Michael II und Martina

Bereits am 13.5.2001 6:13 Uhr
kam bereits Marcel auf die Welt.
BrandaktuellSeit Sa, 28.6.2003 um 11:21 Uhr
gibt's in der Familie den zweiten Sohnemann.
Er heisst Mike, war nach der Geburt 54cm
lang und wog 3.225g (Foto folgt).
Nervt mich nicht, ich will schlafen!  
Marcel (3 Wochen alt) Mikeganz neu!
Jedenfalls gab's in letzter Zeit beim R&& einige Zwangspausen für Martina und Michael.
In einigen Monaten stehen die Zwei aber wieder auf der Bühne.
Die beiden Jungs werden allerdings noch ein paar Monate warten müssen, bis sie mittanzen dürfen :-)

 

Michael: 'Hoffentlich tritt sie mir gleich nicht auf die Füße' 'Puh..., nochmal gut gegangen' Martina ruht sich auf Michaels Knie aus
Lasso 1 Lasso 2 Kniesitz

Unser "2.-jüngstes" Pärchen ist seit 1997 dabei. Martina erblickte erst 1968 das Licht der Welt und Michael schon 1959. Allerdings tanzte Martina schon anfang der 90er 3 Jahre lang mit einem anderen Partner bei uns mit. Michael musste ziemlich genau 10 Jahre lang zum Rock'n' Roll überredet werden. Welch ein Glück für ihn dass es uns gelungen ist, denn jetzt ist er nicht mehr zu bremsen!

mail an Martina und Michael: mgoedert@aol.com

zur Hauptseite, zur Startseite

erstellt: 27.12.1999
aktualisiert: 28.6.2003