Anakonda's Rock 'n' Roll Auftritt am 29.10.2004
beim 20. Oktoberfest in Palzem-Kreuzweiler

Am Freitag war was los in Kreuzweiler!
In einem Lenz-Luxusfestzelt fand das
20. Oktoberfest in Kreuzweiler statt.

-- Und es war was geboten. --

Hier geht
es zur:
Fotogalerie
Anakonda auf der Schwingbühne
Musikalisch wurde der Abend von der Lanz-Bulldog Band
mit standesgemäßer Oktoberfestmusik versorgt.
Die Gäste standen auf den Bänken und/oder tanzten
dazwischen.
Ein weiteres Highlight war der "
stärkste Mann der Welt"
Georges Christen, gebürtiger Luxemburger.
Er hält derzeit den Guinness-Rekord im Nägel
verbiegen (
mehr...). Mit einem perfekten Entertainment
unter Einbeziehung des Publikums demonstrierte er
verblüffende Kraftakte.

Der Stärkste im Kreuzweiler Zelt

Unser Auftritt stand an diesem Abend unter keinem guten Stern. Der Begin war ein Desaster.Als wir uns auf der Bühne formiert hatten und es losgehen sollte, war unüberhörbar festzustellen, dass es Übertragungsprobleme zwischen CD-Player und Vertsärker gab. Ein neues Chinch-Kabel sollte diesen Missstand beheben. Dazu kam es aber nicht, da der Player seine Funktion zwischenzeitlich gänzlich eingestellt hatte. Ein funktionstüchtiges Ersatzgerät wurde beschafft,
Die Techniker bei der Problembehebung was jedoch noch nicht zur Lösung führte. Unsere CD konnte vom defekten CD-Player nicht mehr ausgespukt werden, so dass sie erst operativ entfernt werden musste. Nach einigen Anstrengungen war es dann doch soweit dass wir unsere Rock 'n' Roll Show beginnen konnten. Nach den ersten 3 Grundschritten auf dem stark Anakondas beim Warten
schwingenden Bühnenboden wurde das Laserabtastsystem des
CD-Spielers mechanisch so stark beansprucht, dass eine
korrekte Spurführung nicht mehr möglich war. Die Musik
sprang fast so häufig wie wir, so dass ein synchroner Takt in
unserer Formation fast ausgeschlossen war. Georges Christen
hatte schliesslich die rettende Idee. Um eine mechanische
Entkopplung des CD-Players zum Bühnenboden zu gewährleisten,
hielt er das Gerät während unserer ganzen Show in der Hand.

Danke Georges!

Endlich beim Rock 'n' Roll

zur Historie, zur Startseite, zur Fotogalerie Kreuzweiler Oktoberfest 2004

erstellt: 30.10.2004