Auftritt "25 Jahre Krumpernfest" in Bekond
   

Am Wochenende 24. bis 26.09.2005 fand in Bekond zu 25. mal das legendäre Krumpernfest statt.

Der Montag Abend hatte im Festzelt viel zu bieten:
Die Kartoffelkönigin und der Kartoffelkönig wurden gekrönt, aber erst nachdem sie sich in einem Wettkampf qualifiziert hatten.
10 Damen mussten in 3 Minuten möglichst viele Kartoffeln schälen (Gewinnerin: 2,2Kg)
10 Herren hatten einen Kartoffelsack durchs ganze

Anakonda beginnt mit dem Formationstanz zu Mabo Nr. 5
Festzelt zu tragen; im Laufschritt versteht sich (Bestzeit: unter 30sec). Auch unser Manni nahm daran teil und wurde Vierter! Mit auf dem Programm stand auch eine Winzertanzgruppe, ein Feuerjongleur und zwei reizende Vertikalseilakrobatinnen. Auch Anakonda konnte an diesem Abend mit seiner Rock 'n' Roll Tanzshow das Publikum begeistern.
Hier geht es zu unserem Fotoalbum

zur Historie, zur Startseite

erstellt: 3.10.2005
aktualisiert: 13.03.2009