Die Hochzeit von Elke und Kai in Saarburg am 06.06.2008
   
Als frischgebackener Schwiegersohn musste Kai während der Show natürlich auch mal ran! Auf der Bühne vor der Burg bekommt er seine letzten Instruktionen im Schnellkurs zur Sagi, einer halbakrobatischen Figur, die Kai mit seiner neuen Schwiegermutter Elfi machen soll. Der Wurf gelang schließlich unfallfrei (mit Hilfestellung).
In einem wunderschönen Ambiente der Saarburg fand im Burgrestaurant
die Trauung und Hochzeitsfeier von Elke und Kai statt.
Zu dem großartigen Fest mit tollen Gästen, feinen Speisen und Getränken und vielen Events durfte natürlich auch eine Showeinlage von Anakonda nicht fehlen!

Hier noch einige optische Eindrücke von unserem Rock 'n' Roll Auftritt mit den 3 Paaren Alice & Michael, Liane & Manni und Elfi & Wolfgang. Nach inzwischen 30 Jahren Auftrittserfahrung erlebten wir übrigens an diesem Tag eine neue Situation: Rock 'n' Roll tanzen im Regen!

Mit dabei war auch Heike mit ihrem außergewöhnlichen Bauchtanz und einem besonderen Augenschmaus für die männlichen Gäste.

Es hatte aber auch einenVorteil: wir kamen etwas weniger ins Schwitzen als sonst :-)

Startseite, zur Historie

erstellt: 31.01.2009
aktualisiert: 31.01.2009