Auftritt am Ball der Nationen 2006 in Trier Zur website "Ball der Nationen"

Zum 7. Mal fand am Samstag, 6.5.06 der Ball der Nationen statt. Im Rahmen des deutsch-polnischen Jahrs 2005/2006 waren bei dieser Galaveranstaltung viele Ehrengäste aus Putzig/Puck mit dabei. Die Gäste wurden natürlich mit einigen typisch polnischen Gesangs- und Tanzdarbietungen verwöhnt.

Anakonda hatte an diesem Abend eine Premiere. Erstmals traten wir mit unserem neuen Programm auf, bei dem Heike zu Anfang einen aufregenden Bauchtanz präsentierte mehr dazu....

Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung mit viel Tanz und Gesang und einem mächtigen Programm. Auch wir hatten nach unserem Auftritt noch viel Spaß!

weiterführende Links:  
Trierer Ball der Nationen http://www.dpg-trier.de/
Deutsch-Polnische Gesellschaft Trier e.V. http://www.ball-der-nationen.de

zur Startseite, zur Historie

erstellt: 9.5.2006
aktualisiert: 9.5.2006